Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 09:50 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Hallo,

wir haben endlich die perfekte Lösung gefunden, um unsere Fahrräder und die der Kinder platzsparend unterzubringen! Hängeparker sind die Lösung! Auf diese Weise hängen die Räder an der Wand und der komplette Bodenbereich bleibt frei, die optimale Lösung um Platz zu sparen.

Hier konnten wir die supergünstig bekommen: hier mehr Informationen dazu finden und die Qualität ist erstklassig.

Die bieten für jedes Fahrradproblem die ideale Lösung und sind dabei sehr preiswert, kann ich Euch allen nur ans Herz legen die Seite.

VG Jac


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 09:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Mi 2. Aug 2017, 14:49 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 11:31
Beiträge: 44
Hallo,

ich habe den Logistikfluss, bzw. Materialfluss in unserer Firma komplett neu konzeptionieren lassen.
Mir fällt echt ein Stein vom Herzen und jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren.

Wir haben alles gemacht, sind wirklich jedes Szenario durchlaufen und haben einen nachhaltigen Plan entwickelt. Ich brauche ja nicht weiter ins Detail zu gehen, aber die Saisongeschäfte machen uns keine Sorgen mehr, unsere Überkapazitäten haben wir dadurch ausgemerzt und es wird auch nicht mehr passieren, dass wir am Limit fahren. Wir sind jetzt auf alle Marktveränderungen vorbereitet und selbst wenn die Kundenansprüche wieder wechseln, sind wir nicht mehr aufgeschmissen. Wir haben jetzt eine lineare Wachstumsprognose und sogar für den Fall, dass sie jetzt exponentiell hochschnellt sind wir optimal vorbereitet.

Alles im grünen Bereich. Wie ich das geschafft habe? Ohne die Jungs von Klinkhammer wäre das nicht möglich gewesen. Die haben unsere Situation präzise analysiert und eine Lösung präsentiert, mit der wir unsere aktuellen, individuellen Anforderungen und Probleme in den Griff bekommen haben und sind damit sogar auf alles zukünftige optimal vorbereitet. Wenn es also um Logistikplanung geht, sollte dies Euer Ansprechpartner sein: https://www.klinkhammer.com/leistungen/logistikplanung/ ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Di 14. Nov 2017, 08:20 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 11:31
Beiträge: 44
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende auf einer Geburtstagsparty eines guten Freundes eingeladen und ich habe ein cooles Geschenk gefunden! Ich werde ihm eine schöne, edle Flasche Vodka schenken! Bin froh, dass ich so einen guten Shop gefunden habe, wo es eine geniale Auswahl vieler toller edler Spirituosen gibt: https://www.dasgibtesnureinmal.de/spiri ... wodka.html

Vor allem dieser Grey Goose Vodka aus Frankreich ist richtig erstklassig! Ich hoffe, dass er die Flasche sofort an seinem Geburtstag aufmacht, dann bekomme ich auch noch was davon ab. ;)

Also wenn ihr Euren Freunden was hochwertiges schenken wollt, dann schaut Euch da mal um!

Ciao!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 09:03 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Hi Leute,

ich wollte Euch mal meinen Lieblingsshop für E-Zigaretten, Liquids und alles was dazugehört vorstellen: shopezigarette.de! Da findet ihr alles rund um das Thema verdampfen. Riesige Auswahl und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Da brauche ich nicht bis zum Black Friday oder so warten, die Liquids sind immer extrem günstig.

Das perfekte Geschenk für alle Dampfer, über ein neues, leckeres Liquid freut sich der Dampfer immer. :) Oder

Also wenn ihr mir eine Freude machen wollt, dann könnt ihr mir einen Coil kaufen, oder eine E-Zigaretten KFZ Halterung, oder ein neues Mundstück, dann wisst ihr, wo ihr suchen müsst. :)

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Gruß


Zuletzt geändert von Jacob am Mi 29. Mai 2019, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Di 12. Dez 2017, 15:15 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hallo Leute,

wollte Euch nur mitteilen, dass wir endlich einen hervorragenden Anbieter gefunden haben, um unsere Werkstücke und Werkstoffe optimal zu testen. Jetzt wissen wir genau über die Belastungsgrenzen Bescheid und können sagen, wann eine Verformung, bzw. wann es zu einem Bruch kommt.
Wir sind so zufrieden mit der Firma mpk LUDWIG UG und den präzisen Ergebnissen, für den Fall, dass ihr auch mal Materialien auf Zug, Druck, Biegung, Zyklus usw. testen müsst, dann wendet Euch an dieses Unternehmen: die kann ich Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß


Zuletzt geändert von Miguel am Di 1. Okt 2019, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Di 9. Jan 2018, 13:30 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Hier sind wirklich viele tolle Tipps vorhanden!

Vielen Dank an alle!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:21 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Hi Leute,

wir machen ja bald wieder Camping Urlaub und ich stöbere immer nach praktischem Equipment, was man gut gebrauchen kann für den Camping Urlaub. Da suche ich immer zuerst auf Frankana, weil die stets gute Angebote haben und siehe da, ich wurde wieder einmal fündig!

Habe mir einen neuen Campingtisch geholt und der ist sehr stabil und lässt sich schön klein zusammenklappen. Top Qualität, ein Westfield Campingtisch: https://www.frankana.de/de/mobel/tische ... tisch.html Der reicht locker für 4 Personen, genau das was wir brauchen.

Wenn ich wieder was geniales finde, sage ich Bescheid! Gruß,
Peder


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 15:45 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Hallo Leute - besser gesagt hallo Mädels! :)

Die frohe Botschaft richtet sich eher an die Frauen unter uns ;) habe nämlich einen fantastischen online Shop für Dessous gefunden: https://www.bademoden-und-dessous.de/Ma ... nna-Twist/ habe mir dort gerade ein heißes Höschen geholt, den "PrimaDonna Twist Heaven, String". Mein Mann fährt nun mal ab auf Tangas und Panties, also Hüftpanty bzw. Hipsterpanty. Das ist die perfekte Mischung aus beidem.

Schaut euch da mal um Mädels! ;)

Liebe Grüße Juli


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 08:57 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Ich habe mir endlich einen automatischen Staubsauger geholt.

Hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber irgendwie habe ich es nie durchgezogen, ich konnte mir wohl nicht vorstellen, was für eine Erleichterung das ist... ist ungefähr dasselbe wie mit der Waschmaschine, oder Spülmaschine. Das kann man auch manuell machen - oder man lässt es automatisch machen.

Beim Sauger muss ich noch nicht mal was einräumen, da läuft alles automatisch. Möchte nicht mehr auf meinen ILIFE Saugroboter als intelligente Hilfe im Haushalt verzichten.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 15:35 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:56
Beiträge: 23
Hi
Ich bin neu hier und möchte gerne meinen Senf zur Diskussion dazugeben, falls ich was falsch mache dann bitte ich um "Verständnis".
Das letzte was ich mir gekauft habe war ein T-shirt bzw ein Longsleeve. Zwei Tage zuvor habe ich mir eine Jeansjacke von Leif Nelson gekauft.
Das letzte was ich meinem Gaumen gegönnt habe war ein Berliner Dürüm :) mein Mund brennt noch immer...
LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Was für Gabelstapler habt ihr bei euch in der Firma?
Forum: Hamster Krankheiten
Autor: JimKoenig
Antworten: 1

Tags

USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz