Plauderecke
Antwort schreiben

Software für Planung gesucht

Mi 16. Nov 2022, 00:48

Hi, ich arbeite in einer Agentur, die alten und pflegebedürftigen Menschen täglich Hilfe im Alltag anbietet. Wir schicken also unsere Mitarbeiter täglich zu mehreren unserer Klienten. In letzter Zeit funktioniert aber die Routenplanung schlecht, so dass unsere Pflegekraft viel Zeit i Auto verbringen. Wir schauen uns daher nach einer besseren Software um, die uns bei der Planung helfen kann. Könnt ihr mir etwas empfehlen?? Danke!

Mi 16. Nov 2022, 00:48

Re: Software für Planung gesucht

Mo 28. Nov 2022, 23:23

Ich kenne einige gute Routing-Apps, die dir helfen könnten, deine Route besser zu planen. Bei mir in der Firma wird eine Software von Innosoft benutzt und mit dieser machen wir auch Routenplanung. Also die Software organisiert wirklich alles ganz genau, so dass der Arbeitsablaus problemlos ist. Es ist wichtig für uns, dass unser Service für unsere Klienten optimal ist und ich bin mir sicher, dass wir bald eine Lösung gefunden haben werden. Zudem muss ich noch sagen, dass so eine Software auch eine mobile Zeiterfassung ermöglichen sollte. Bei der Wahl auch darauf achten. LG
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz