Plauderecke
Antwort schreiben

Thema Weiterbildung

Do 28. Jul 2022, 19:19

Hallo
Wie sieht es bei euch in der Firma dieses Jahr mit Weiterbildung aus? Wir bei euch oft etwas organisiert? Ich arbeite in der Projektmanagement Abteilung und meine Kollegen und ich suche nach einem interessanten Lehrgang, den wir zusammen besuchen könnten. Vielleicht kann uns jemand was empfehlen? LG

Do 28. Jul 2022, 19:19

Re: Thema Weiterbildung

Do 28. Jul 2022, 19:21

Ich kann euch eine GPM Zertifizierung empfehlen. Diese hatte ich vor kurzem zusammen mit einem Kollegen. Die Zertifizierung hat das Projektforum organisiert.
Dieses hat schon öfter für unsere Firma Weiterbildungen organsiert, wie Seminare oder Trainings. Meine Erfahrung ist jedes Mal sehr positiv und ich nehme auch gerne an Weiterbildungen teil.
Am besten ihr informiert euch selbst über alle Möglichkeiten und entschieden dann, was für euch interessant und nötig ist.
Wie gesagt, ich kann die GPM Zertifizierung sehr empfehlen.
LG

Re: Thema Weiterbildung

Sa 13. Aug 2022, 16:12

Bei uns in der Firma werden ebenfalls verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung angeboten. Allerdings nie das was ich gesucht habe. Daher habe ich mich entschlossen ein Fernstudium bei allensbach-hochschule.de zu machen. Gibt mir auch ein gutes Gefühl der Unabhängigkeit

Re: Thema Weiterbildung

So 2. Okt 2022, 12:28

Das macht durchaus Sinn

Re: Thema Weiterbildung

Fr 14. Okt 2022, 22:49

Jede Investition in sich selbst ist was Gutes

Re: Thema Weiterbildung

Sa 15. Okt 2022, 16:20

Die beste Investition ist wenn man in die eigene Weiterbildung investiert
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz