Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster bereich » Hamster Krankheiten




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine, praktische Reisetaschen für Wochenendtrips gesucht
 Beitrag Verfasst: Fr 24. Mär 2023, 21:43 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:56
Beiträge: 23
Hallo Leute, ich plane demnächst einige Wochenendtrips und bin auf der Suche nach einer kleinen, praktischen Reisetasche. Sie sollte genügend Platz für Kleidung und Accessoires bieten und dabei trotzdem handlich sein. Hat jemand von euch Empfehlungen für gute Marken oder Modelle?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 24. Mär 2023, 21:43 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine, praktische Reisetaschen für Wochenendtrips gesuc
 Beitrag Verfasst: Do 30. Mär 2023, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:48
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin
Hallo! Als jemand, der gerne spontane Wochenendtrips unternimmt, kann ich dir empfehlen, dir die Koffer von Travelite anzuschauen. Im Netz findest du eine große Auswahl an kleinen, praktischen Reisetaschen, die für Wochenendtrips perfekt geeignet sind. Besonders empfehlenswert ist meiner Meinung nach der "Capri"-Koffer, der durch seine hochwertige Verarbeitung und das stilvolle Design besticht.
Ich selbst besitze den "Capri" , es ist ein kleiner Koffer bereits seit einigen Jahren und er hat mich auf zahlreiche Wochenendtrips begleitet. Das Fassungsvermögen ist ausreichend für 2-3 Tage, das Material ist strapazierfähig und das Rollensystem ist angenehm leichtgängig. Auch das integrierte TSA-Schloss ist ein praktisches Feature, das für zusätzliche Sicherheit sorgt. Insgesamt bin ich mit meinem Travelite-Koffer sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kleinen, praktischen Reisetasche für Wochenendtrips ist.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster bereich » Hamster Krankheiten


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Krankheiten, Mode, Reise

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz