Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Friday
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:18 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Hallo Leute,

heute ist Black Friday und überall gibt es tolle Angebote! Aber wenn Black Friday vorbei ist, muss man lange suchen um gute Angebote zu finden. Das ist heute mit diesem Thread vorbei! :D

Also wer kennt gute Seiten, wo man tolle Schnäppchen machen kann? Wo gibt es gerade gute Angebote?

Lasst hören!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:18 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Do 6. Apr 2017, 09:58 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 11:31
Beiträge: 44
Hallo Leute,

ich bin ein großer Fan von Superfoods und Nahrungsergänzungsmitteln, kurz gesagt ich ernähre mich gerne gesund und achte auf eine ausgewogene Ernährung.

Momentan habe ich das Gerstengras für mich entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten. Da sind viele Vitamine und Mineralstoffe drinnen, es ist also eine sehr gesunde Möglichkeit, mit der man seine Ernährung aufwerten und viele gesunde Stoffe zu sich nehmen kann.

Hier mehr erfahren

Wenn man ab 19,95€ was bestellt ist der Versand kostenlos, ein wirklich gutes Angebot! Schaut da mal rein Leute!

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Mo 26. Jun 2017, 16:07 
Offline

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 16:04
Beiträge: 3
Heute kann man doch mit den vielen Gutscheinen und den Gutscheinportalen eigentlich jeden Tag Schnäppchen machen. Hier zum Beispiel https://gutscheinlike.de/kategorien/bau ... -gutschein findet man tolle Gutscheine für verschiedene Onlineshops für Tierbedarf. Die haben aber auch noch viele andere Kategorien. Ich nutze nur noch solche Gutscheinseiten, weil man dadurch viel billiger einkaufen kann.

lg


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Do 6. Jul 2017, 07:45 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 11:31
Beiträge: 44
Hallo Leute,

wie ihr wisst, bastele und arbeite ich oft an meinem Auto in der Werkstatt meiner Garage. Da läuft natürlich öfter mal etwas Öl aus und bisher hatte ich immer einfache Plastikboxen verwendet um das aufzufangen. Das war natürlich keine optimale Lösung, ziemlich unsicher und nur eine provisorische Maßnahme, bis ich was besseres gefunden habe. Jetzt habe ich eine ideale Möglichkeit gefunden, das Öl richtig professionell aufzunehmen, bzw aufzufangen: hier mehr Informationen dazu finden.

Dort gibt es alles mögliche um das Öl fachgerecht aufzunehmen und zu binden. Jetzt habe ich immer einen entsprechenden Vorrat an Tüchern oder Vliesen um das Öl zu binden in der Garage. Kann ich jedem, der an Maschinen arbeitet, wo die Gefahr besteht dass Öl ausläuft, nur empfehlen. Damit ist man stets auf der sicheren Seite.

Gruß


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 13:45 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hey Leute,

ich habe einen genialen Tipp für euch, wie ihr die besten T-Shirts bekommt. Also die Wunsch T-Shirts eurer Wahl, mit eurem Lieblingsmotiv darauf, in eurer Lieblingsfarbe, richtige Größe und das zum Hammer Preis!

Mache ich jetzt schon seit ein paar Jahren so. Einfach die T-Shirts nach Wunsch bedrucken lassen, egal mit welchem Motiv, Farbe und Größe aussuchen - fertig. Voll günstig und in guter Qualität. Bin kein Fan von Stadtbummeln oder langem Suchen nach Klamotten, deshalb bestelle ich mir meine Shirts nur noch bei Button-King voll easy.

Probiert das mal aus, man kann auch nur 1 Shirt bestellen, wenn man will.

Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Do 4. Apr 2019, 09:20 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2018, 07:54
Beiträge: 12
Tag zusammen,

die letzte große Errungenschaft, die ich mir online geholt habe, war für meinen Opa. Einen Rollator, damit er sich zuhause und in der Öffentlichkeit besser bewegen kann. Sieht ziemlich gut aus, nicht so wie diese typischen Standard Rollatoren, eine sehr moderne Variante.

Ein Carbon Rollator, der ist so hochwertig verarbeitet, den wird er mir eines Tages noch vererben und dann werde ich den benutzen. ;)

Bleibt gesund Leute!
VG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Di 23. Apr 2019, 13:54 
Offline

Registriert: Mo 28. Jan 2019, 11:10
Beiträge: 12
Hi Leute,

die Schnäppchenjäger und Schnäppchen in allen Ehren, ich freue mich auch, wenn ich sparen kann und einen Schnapper mache, aber was bei diesen ganzen vermeintlichen Schnäppchen meistens auf der Strecke bleibt, ist die Nachhaltigkeit und Qualität!

Bei mir haben sich in letzter Zeit die vermeintlichen "Schnäppchen" als Fehlinvestition entpuppt. Das was ich gespart habe, habe ich am Ende doppelt bezahlt, weil die Teile einfach nicht lange halten und nach kurzer Zeit kaputt gehen, bzw. den Geist aufgeben. Zu allem Übel sind die Produkte auch nicht nachhaltig oder fair produziert, ganz im Gegenteil!

Ich könnte jetzt etliche Beispiele aufzählen, ich für meinen Teil jedenfalls setze z.B. in puncto Kleidung in letzter Zeit nur noch auf Nachhaltigkeit. Also ich kaufe nur noch Bekleidung, die aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt und bei deren Herstellung soziale Aspekte berücksichtigt werden, wie beispielsweise die Fairalpaka Baby Merinowolle – extrafeine Qualität aus verantwortungsvoller Tierhaltung und Produktion.
Das ist vielleicht nur ein kleiner Teil und Aspekt, aber immerhin besser als gar nichts und wenn jeder Einzelne auf diese Art und Weise seinen Beitrag zur Umweltfreundlichkeit dazu beitragen würde, dann sähe die Welt heute schon ein bisschen besser aus, oder meint ihr nicht?!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag,
LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Jun 2019, 07:37 
Offline

Registriert: Mo 8. Apr 2019, 07:08
Beiträge: 5
Ich hätte einen Tipp für diejenigen, die teure Prüfgeräte für die Arbeit benötigen: Bei Schütz + Licht findet man gebrauchte Geräte, die um einiges günstiger sind. Bei uns ist letztens das Problem aufgekommen, dass ein neuwertiges Härteprüfgerät das Budget überstiegen hat. Dann haben wir es zum Glück dort versucht. :P


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute Seiten mit guten Angeboten? - Everyday Black Frida
 Beitrag Verfasst: Mi 5. Feb 2020, 14:50 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:34
Beiträge: 12
Hallo zusammen,

vielen Dank für die guten Empfehlungen, ich freue mich natürlich immer, wenn ich was sparen, oder ein Schnäppchen machen kann. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, wenn der Preis zu niedrig (oder zu attraktiv) erscheint, dann handelt es sich meistens um minderwertige Ware und das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich schnell als Fehlkauf.

Das merke ich in allen Bereichen, wenn ich an meine schönen Fischerhemden denke, die haben wir schon so viele Jahre und alle anderen Hemden die genau so alt sind, haben nicht so lange gehalten. Für alle, die es interessiert, hier kann man die Finkenwerder Fischerhemden in höchster Qualität bestellen. Ist ein Geheimtipp, denn der Shop ist eigentlich auf Tee spezialisiert.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

PC

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz