Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED Panel als Werbeträger für das Geschäft
 Beitrag Verfasst: Di 6. Mär 2018, 12:31 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

bei meinem letzten Spaziergang durch unseren Ort ist mir das Schaufensterdisplay von unserem Elektroladen ins Auge gestoßen. Ein tolles großes Display auf dem die ganzen Kabel und Hifi Geräte des Ladens beworben werden, mit Logo der Firma darauf, sieht echt toll aus.

Das Teil leuchtet auch abends und es ist schon tagsüber der Blickfang schlechthin, in der Nacht wird es praktisch zum Mittelpunkt der City.

Habe den Kollegen direkt angesprochen, man kennt sich ja vom Sehen, ich habe einen An- und Verkaufsladen ein paar Ecken weiter. Er hat mir auch verraten, von wo er das LED Panel hat, von Display-Design: http://www.display-design.de/led-panel/ ich finde die Teile genial, oder was meint ihr? Wäre das was für meinen Laden? Welchen Eindruck macht es, wenn ich jetzt auch so ein Display in meinem Geschäft aufstelle?

Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 6. Mär 2018, 12:31 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED Panel als Werbeträger für das Geschäft
 Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 16:39 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Wow, das sieht ja extrem gut aus! Sehr professionell und modern zumindest!

Kann dem doch egal sein, wie Du Deinen Laden einrichtest - Du machst doch auch ein ganz anderes Business.

Wenn das ein guter Blickfang ist, dann nimm das auf jeden Fall!

Ich finde das sieht super aus,

Gruß


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Panel als Werbeträger für das Geschäft
 Beitrag Verfasst: Di 19. Jun 2018, 10:14 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Ich denke in einem An- und Verkaufsladen ist die Warenpräsentation nicht ganz so wichtig, wie in unserem Modegeschäft, aber du wirst erstaunt sein, was eine effiziente Warenpräsentation bewirken kann.

Wir hatten der Präsentation anfangs leider nicht so viel Beachtung geschenkt und dachten, mit unseren 08/15 Tischen können wir die Waren genauso gut präsentieren wie mit einem hochwertigen Präsentationstisch in modernem Design. "Die Kunden sehen den Tisch ja sowieso nicht, wenn die Klamotten darauf liegen" - von wegen, unser Umsatz ist enorm gestiegen, seit wir die professionellen Tische benutzen.

Das wurde uns erst später klar, aber wir hatten auch Hilfe von den Experten von Shopfitting24. Da haben wir u. a. auch die Tische her. Beste Qualität, made in Germany, das sieht man, das merkt man, das merken und sehen auch die Kunden. Auf den Tischen können wir die Waren einfach optimal hervorheben.

Vielleicht ist da auch was für deinen Laden dabei, kannst dir die Ladeneinrichtungselemente ja mal angucken: https://shopfitting24-germany.com/mitte ... ische.html


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz