Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durchblutung in den Füßen verbessern
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Okt 2022, 07:48
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin
Wie kann man auf natürliche Weise die Durchblutung und Sauerstoffversorgung in den Füßen verbessern, um Schmerzen und Verspannungen zu lindern? Haben Sie persönliche Erfahrungen oder Tipps, die Sie teilen können?


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 00:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Durchblutung in den Füßen verbessern
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Feb 2023, 21:32 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 13:56
Beiträge: 23
Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass TENS Geräte bei Fußheberschwäche eine gute Alternative sein können, um Schmerzen und Verspannungen in den Füßen zu lindern. Ich hatte in der Vergangenheit selbst Probleme mit Fußheberschwäche und habe verschiedene Methoden ausprobiert, um meine Beschwerden zu lindern. Nachdem ich von TENS Geräten gehört habe, habe ich mich intensiv damit beschäftigt und schließlich ein Gerät gekauft. Es hat mir wirklich geholfen, meine Schmerzen und Verspannungen zu reduzieren und ich empfehle es gerne weiter. Auf der Vergleichsseite https://www.tensgeraete.net/tens-geraete-bei-fussheberschwaeche/ findest du weitere Informationen und eine Auswahl an TENS Geräten, die speziell für die Fußheberschwäche geeignet sind.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Durchblutung in den Füßen verbessern
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Mär 2023, 15:57 
Offline

Registriert: Do 16. Mär 2023, 16:32
Beiträge: 6
Nimm Magnesium, egal ob als Kapseln oder als Spray. Das Mineral ist bestens dafür geeignet, wie Du auch unter vitaminexpress.org nachlesen kannst. Hat eigentlich nur den einen Nachteil. das es wie alle Mineralien vom eigenen Körper nicht hergestellt werden kann, und daher zugeführt werden muss


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz