Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld in den Garten investieren
 Beitrag Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 22:33 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2020, 17:29
Beiträge: 12
Hallo, investiert ihr auch jeden Frühling ein bisschen Geld in euren Garten um ihn zu verschönern? Was wollt ihr dieses Jahr machen? Was für Ideen habt ihr??


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 5. Feb 2021, 22:33 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geld in den Garten investieren
 Beitrag Verfasst: Di 16. Feb 2021, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Okt 2017, 19:32
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
Hallo,
ja, früher habe ich immer ein bisschen Geld in den Garten investiert, aber letztes Jahr wurde es ein bisschen mehr und dieses Jahr wird es anscheinend noch mehr. :)
Ich möchte mir im Frühling eine Pergola gönnen, da ich keine vernünftige Überdachung habe. Ich habe mir einige schöne Modelle aus Aluminium angeschaut und so etwas würde einfach super in meinen Garten passen und nötig habe ich es sowieso.
Das wird aber dann auch die einzige Investition für dieses Jahr.

_________________
Online habe ich unter Pergola Alu sehr schöne und auch bezahlbare Pergola gefunden.
Ich freue mich darauf. :)
LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geld in den Garten investieren
 Beitrag Verfasst: Sa 20. Feb 2021, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Feb 2021, 03:35
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Dieses Jahr nicht. Ich habe mir letztes Jahr im Frühling eine Terrasse gebaut, da ich vor kurzem in mein Haus gezogen bin und die Terrasse nicht fertig gebaut wurde. Es war daher eine Investition, die nötig war.
Ich mag natürlich schöne Gärten und möchte, dass es bei mir auch schön aussieht, aber ich schmeiße mein Geld auch nicht aus dem Fenster. Als ich würde jetzt nicht irgendwelche Sachen die noch gut sind ersetzt, nur weil mir was anderes gefällt.
Ich sehe das bei meinen Nachbarn, die wie verrückt ständig Geld in ihr Haus und ihren Garten stecken und kann es nicht so recht nachvollziehen.
Wie gesagt, ich habe nun endlich eine schöne Terrasse, so dass ich die meisten Zeit wahrscheinlich dort verbringen werde.
Ich möchte mir vielleicht noch ein Gestell für meine Hängematte kaufen, die dann aus dem Garten auf die Terrasse umziehen soll, denn sonst hängt meine Hängematte zwischen zwei Bäumen im Garten.

_________________
Ich habe mir auf dieser Seite Haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell schon ein, zwei schöne Modelle angeschaut.
Viele Grüße


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Garten, Geld

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz