Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich werde nicht schwanger
 Beitrag Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 22:40 
Offline

Registriert: Mo 10. Feb 2020, 22:27
Beiträge: 3
Hey an alle!
Mein Lebensgefährte und ich wollen schon seit 1,5 Jahren schwanger werden und schaffen es einfach nicht. Jemand Tipps, was bei euch funktioniert hat? Habe nun schon von einigen gehört, dass es länger bei ihnen gedauert hat. Ich verliere aber so langsam meine Geduld. :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 22:40 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde nicht schwanger
 Beitrag Verfasst: Di 11. Feb 2020, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2020, 11:16
Beiträge: 4
Hallo Rinalda,
lass dich auf jeden Fall nicht zu sehr unter Druck setzen bzw. mach dir selbst nicht zu viel Druck! Versucht euch zu entspannend und nicht nur an das Schwanger werden zu denken.
Fahrt in die Therme und entspannt. Versucht beide gesund zu leben und vitaminreich zu essen. Brokkoli, Buchweizen, Kürbiskerne, Eier, getrocknete Tomaten, Lamm, Milch, grüner Tee und auch rote Beete sind wichtige Lebensmittel. Rote Beete enthält zum Beispiel, wie auf https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen nachzulesen ist viele wichtige Ballaststoffe und Eiweiß. Auch Folsäure kann man zusätzlich nehmen, wenn man schwanger werden möchte! Falls die Belastung zu groß wird, geht doch einmal gemeinsam zu deiner Frauenärztin und lasst euch beraten und durchchecken! Ich denke trotz allem, dass Stress meist ein großes Problem in solchen Situationen ist! So war es auf jeden Fall bei meiner Arbeitskollegin!
Alles Gute!
Konrad


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde nicht schwanger
 Beitrag Verfasst: Sa 15. Feb 2020, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2019, 17:25
Beiträge: 4
Habt ihr euch denn schon mal untersuchen lassen zwecks eurer Fruchtbarkeit? Es gibt Kinderwunschzentren, die sich auf Schwangerschaften spezialisiert haben. Eine Freundin von mir war im Kinderwunschzentrum in Wien (https://www.imi.clinic). Dort hat man (glaube ich) festgestellt, dass sie zu viel Progesteron im Hormonspiegel hatte. Haben sie aber irgendwie hinbekommen und heute ist sie glückliche Mutter. :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde nicht schwanger
 Beitrag Verfasst: Fr 28. Feb 2020, 11:41 
Offline

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 09:10
Beiträge: 8
Hallo,

also ich bleibe lieber beim Hamster-Kind.
Vielleicht soll es einfach nicht sein, wenn ihr schon so lange versucht?
Oder ihr seid zu verkrampft.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich werde nicht schwanger
 Beitrag Verfasst: Do 4. Feb 2021, 11:53 
Offline

Registriert: Do 22. Okt 2020, 11:28
Beiträge: 8
Meiner Meinung nach sollt ihr einfach weiter versuchen
Schau dir die Tagen wo du am meisten Schwanger werden kannst and then you go pants down motherfucker :)
Besuche dein Frauenarzt der gibt dir Tipps und Tricks


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Schwanger

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz