Plauderecke
Antwort schreiben

Re: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört

Do 7. Jul 2022, 08:46

Gute Tipps, danke

Do 7. Jul 2022, 08:46

Re: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört

Fr 29. Jul 2022, 14:20

Ich war die letzten zwei Jahre im Sommer zuhause und im Winter bin ich sowieso wegen der Pandemie nicht verreist. Also ich kann sagen, dass ich gut zwei Jahre gar nicht im Urlaub war.
Anfang August fliege ich nach Griechenland und freue mich wirklich sehr. Ich habe Meer und Strand sehr vermisst. Ich werde mit meinen Freunden Reisen, wir haben und ein Haus am Strand gebucht und wollen dort zehn Tage bleiben.
Ich habe mir vor kurzem auch eine neuen Koffer für den Urlaub gekauft und zwar einen IMPACKT Koffer. Der Koffer wurde aus recycelten Plastik hergestellt und ist daher sozusagen ein nachhaltiger Koffer.
Gruß

Re: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört

So 2. Okt 2022, 12:28

ich denke auch ähnlich

Re: Reisen + Urlaub - alles was dazu gehört

Do 20. Okt 2022, 16:14

Gerade in Afrika ist eine gute Reiseapotheke wichtig, und noch mehr in Kenia, wo man mit Malaria zu rechnen hat. Eine Prophylaxe ist deshalb unumgänglich. Neben Aspirin und Ibuprofen sollten auch Kohletabletten gegen Durchfall und Vitamintabletten nicht fehlen. Dazu Magnesium. Magnesium ist nicht nur gut bei muskulären Problemen sondern hilft wie man auf www.vitaminexpress.org ersehen kann, auch bei Reisestress, und der ist bei Reisen nach Afrika irgendwie vorprogrammiert
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz