Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schon wieder krank - wann ist der Winter endlich vorbei.
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:27
Beiträge: 6
Hey,

nicht nur, dass es kaum Schnee hat und nur kalt und regnerisch ist. Nein - Ich bin schon wieder krank.
Seit Dezember kämpfe ich mit einer Verkühlung, dann fühle ich mich wieder total fiebrig und alle Gelenk tun weh. Ich trinke Tee und schlafe viel und dann geht es mir besser. Leider eben nur für ein paar Tage und dann beginnt das Ganze wieder von Vorne ..

Das nervt!
Wolfgang


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 16:12 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder krank - wann ist der Winter endlich vorbei.
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2020, 13:44
Beiträge: 5
Hallo lieber Wolfgang,

für mich hört es sich danach an, dass du immer wieder zu früh wieder dein normales Leben in Angriff nimmst! Du musst dich solange auskurieren, bis du ganz gesund bist!
Es ist schon einmal gut, wenn du Tees und Wasser trinkst! Ich empfehle auch Zitronenwasser, wegen des Vitamin C Gehalts. Du kannst zusätzlich dein Immunsystem mit Traubenkernextrakt wieder in Schwung bringen, da kann ich dir zu Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/opc-kaufen raten.
Gegen deine Erkältung rate ich zu Salzwasserinhalation, der salzhaltige Wasserdampf reinigt deine Nase, Hals und Nebenhöhlen.

Gute Besserung und tritt lieber doch noch ein bisschen leiser!
Herbi


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder krank - wann ist der Winter endlich vorbei.
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2019, 11:27
Beiträge: 6
hach ja, ich bin aber schon so ungeduldig :D
Danke dir für die Tipps!
Wolfgang


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder krank - wann ist der Winter endlich vorbei.
 Beitrag Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Jan 2020, 13:44
Beiträge: 5
Das kann ich verstehen :)
Gern geschehen!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder krank - wann ist der Winter endlich vorbei.
 Beitrag Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 11:46 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2020, 11:42
Beiträge: 5
Hallo,

ich bin glücklicherweise verschont geblieben.
Nur mein Hamster kränkelt schon seit dem Dezember.
Habe ihm schon eine neue Decke gekauft, hoffentlich wird das bald besser.
Im Sommer geht es jedem besser, auch den Tieren.

Gruß


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schon wieder krank - wann ist der Winter endlich vorbei.
 Beitrag Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 22:36 
Offline

Registriert: Mo 10. Feb 2020, 22:27
Beiträge: 3
Wenn du so oft krank wirst, hast du mal dein Blutbild checken lassen? Könnte von einem Vitamin-D Mangel kommen!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Tee

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz