Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:15 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Hallo zusammen,

was habt ihr Euch zuletzt gekauft oder gegönnt? LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 12:28 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Ich baue gerade ein Klettergerüst für die Kinder, damit sie im Sommer schön im Garten spielen können. Da liegt der Faktor Sicherheit und Stabilität natürlich an oberster Stelle und deshalb kaufe ich die passenden Materialien bei Fenau.

Mit den Rohrverbindern von dort lässt sich hervorragend arbeiten. Erstklassige Qualität und sehr robust, wenn die Kinder mal aus dem Alter raus sind, um auf dem Gerüst zu spielen, kann ich die Rohrverbinder immer noch z.B. für meine Laube verwenden.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 12:43 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Ich habe mir kürzlich Hängesitz Zubehör für meine Hängematte, bzw. meinen Hängesitz gekauft. Meine Eigenkonstruktion war nicht optimal, aber Jetzt kann ich entspannt schwingen, ohne Wackeln und Klappern und der Ständer bleibt stets, wo er aufgestellt wurde.

Wer noch keinen Hängesitz, oder eine Hängematte hat, der sollte hier unbedingt mal reinschauen und sich das Urlaubsfeeling nach Hause holen.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 6. Jan 2017, 16:29 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Ich habe mir kürzlich eine LED Lichterkette mit Batterie gekauft. Damit kann man schließlich nicht nur zu Weihnachten die Wohnung wunderschön dekorieren. Ich habe damit meine Pflanzen dekoriert, sieht toll aus, sie kommen sehr gut zur Geltung und es schafft eine wundervolle Wohlfühl-Atmosphäre.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Do 2. Feb 2017, 12:18 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Ich habe mir das nützlichste Gerät von allen gekauft - eine Trockeneisstrahlanlage!

Nie hatte ich ein besseres Reinigungsgerät in meiner KFZ Werkstatt. Früher habe ich mit einem Hochdruckreiniger, oder auch schon mal mit einem Sandstrahler gearbeitet, das ist kein Vergleich zu der Trockeneisstrahlanlage. Kein Strahlgut und kein Wasser mehr bleibt als Abfallstoff zurück, die Pellets, mit denen die Trockeneisstrahlanlage schießt, verdampfen rückstandslos. Alles, was nach einer Behandlung durch die Trockeneisstrahlanlage übrig bleibt, ist der abgelöste Schmutz.

Universell einsetzbar für jede Oberflächenreinigung, noch nie waren meine Werkzeuge und Materialien so sauber. Perfektes Reinigungsgerät, modernste Technologie und Made in Germany, besser geht es nicht. Ich kann jedem nur zu einem solchen Gerät raten, die Gründlichkeit ist unschlagbar.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Di 14. Feb 2017, 12:06 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 12:23
Beiträge: 44
Ich habe mir mal wieder meine Lieblings Teesorte, den Match Tee, gekauft und werde gleich eine schöne heiße Tasse genießen. Den solltet ihr unbedingt mal ausprobieren: Matcha kaufen bei tee-markt24.de Wie schmeckt Euch der Tee?

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 14:45 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Hallo Leute,

ich habe meinem Freund kürzlich eine Flasche Whisky zu unserem Jahrestag gekauft! Einen echten Balvenie Whisky. Er hat sich mega gefreut!

Wenn ihr mal nicht wisst, was ihr kaufen sollt und wo, dann schaut da mal vorbei. Dort findet man in jeder Preiskategorie ein tolles Geschenk! Kann ich jedem nur empfehlen, nicht nur den Whisky-Kennern.

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 08:33 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meinen letzten Kauf nicht vorenthalten! Ein wunderschönes Paar Blundstone Damenschuhe! Aber nicht irgendein Paar, sondern was richtig gutes in hochwertiger Qualität.

Die Blundstone Schuhe trage ich ja schon seit Jahren. Davon kaufe ich mir auch nicht so oft ein neues Paar, weil die einfach sehr robust sind und nicht so schnell kaputt gehen, wie andere Schuhe. Ich bin jedesmal von der Qualität und dem Tragekomfort begeistert. Dieses Mal sind es die Blundstone 1422 Sommerschuhe geworden: hier mehr Informationen dazu finden

Ich empfehle Euch dringend, diese Schuhe mal auszuprobieren, das Design, die Qualität und die Bequemlichkeit der Schuhe werden auch Euch überzeugen.

LG
Julia


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Fr 9. Jun 2017, 15:56 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Wir haben für unseren Süßwarenladen eine Schlauchbeutelmaschine gekauft, mit der wir unsere Naschereien aromadicht verpacken können. Das zählt vielleicht nicht zu den privaten Errungenschaften, aber ich möchte es an dieser Stelle trotzdem erwähnen, weil die Arbeit seitdem viel schneller von der Hand geht.

Wir konnten unsere Produktion mehr als verdreifachen, die Produkte werden sofort professionell verpackt, sind auf diese Weise bestens geschützt und der Geschmack bleibt viel länger erhalten.

Ich verstehe nicht, warum wir uns nicht schon viel früher so ein Gerät zugelegt haben, ich kann jedem nur dazu raten: hier mehr erfahren

LG


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?
 Beitrag Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 09:18 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Hallo Leute,

das habe ich mir zwar nicht selber gekauft, aber unsere Firma hat die Metallfassade unseres Gebäudes wieder auf Vordermann gebracht, "renoviert" sozusagen. Wir hatten aber auch ein paar hässliche Graffiti-Schmierereien auf der Fassade, die sind alle verschwunden, das komplette Gebäude sieht aus wie neu!
Wie haben die das geschafft? Es wurde alles gereinigt und danach hieß es: Fensterfolie anbringen! Das heißt zukünftige Graffiti Schmierereien haben gar keine Chance mehr, kann man jetzt alles superleicht wieder reinigen. Das Gebäude strahlt in neuem Glanz und überstrahlt alle anderen Gebäude, unseres sticht richtig heraus.

Naja, ich habe bei der Montage der Oberflächenschutzfolie zwar nicht mitgewirkt, aber ich bin trotzdem richtig stolz, unser Gebäude sieht einfach fantastisch aus.

VG


Zuletzt geändert von Peter am Di 28. Mai 2019, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Was für Gabelstapler habt ihr bei euch in der Firma?
Forum: Hamster Krankheiten
Autor: JimKoenig
Antworten: 1

Tags

USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz