Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die beste Matratze
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 14:24 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Wir suchen eine neue und gute Matratze. Die sind ja relativ teuer und daher würde ich gerne von Euch wissen für welche Matratze ihr Euch entschieden habt und warum? Danke Euch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 14:24 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die beste Matratze
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 12:59 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Wir haben uns jetzt für eine Kaltschaummatratze entschieden. Bei matratzentest.de gibt es ausführliche Tests zu dem Thema Matratzen und eine Menge Infos. Wer sich also nicht sicher ist, welche Matratze es sein soll, dem kann ich diese Seite nur ans Herz legen, da findet man alle Informationen die man braucht. Warum es für uns die Kaltschaummatratze geworden ist kann man hier genau nachlesen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die beste Matratze
 Beitrag Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 12:44 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Hey July,

ich habe mir jetzt vor kurzem eine neue Matratze bei Verapur geholt. Eine "7 Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze" um genau zu sein.

Nach der guten Beratung durch Verapur ist mir erst bewusst geworden, dass man ja pauschal gar keine spezielle Matratze empfehlen kann, weil jeder Mensch ganz andere Anforderungen an die Matratze stellt. Das ist vom eigenen Gewicht, Körpertyp, von dem Schlafverhalten, von dem Härtegrad der Matratze abhängig und noch vielen anderen Faktoren.

An der 7 Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze gefällt mir am meisten, dass sie auf den Umstand eingeht, dass verschiedene Körperbereiche ein unterschiedliches Gewicht auf die Matratze ausüben und die Matratze greift genau das auf. Ich habe die Matratze jetzt seit ca. 6 Wochen und ich schlafe ausgezeichnet.

Wünsche allen einen erholsamen Schlaf! ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die beste Matratze
 Beitrag Verfasst: Mi 11. Sep 2019, 13:21 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2019, 13:02
Beiträge: 6
Wenn ich mich schlafen lege, ist es mir sehr wichtig, dass ich in ein warmes Bett steige, deshalb habe ich mir ein Wasserbett zugelegt.

Ein Wasserbett verschleißt nicht so stark wie eine Matratze, ist sehr bequem, einfach ein bisschen Wasserbett Conditioner von Wark24 für die optimale Pflege hinzugeben und fertig.

Ich schlafe sehr bequem und kann nur positives berichten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz