Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WC Dusche VAmat: Perfekt im Detail und einfach im Gebrauch
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 11:25 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hallo liebe Leute,

ich hatte ja schon geschrieben, dass wir das Badezimmer meiner Eltern renoviert haben und wir sind gestern endlich fertig geworden.

Als letzten Arbeitsschritt haben wir die Toilette mit einer WC Dusche ausgestattet, damit meine Eltern sich komplett alleine um die Intimpflege kümmern können. Es waren überhaupt keine baulichen Veränderungen notwendig, der Sitz war extrem einfach zu montieren.

Wirklich eine tolle Sache, kann ich jedem nur empfehlen: http://www.spahn-reha.de/wc-dusche-vama ... rauch.html

Jetzt werde ich die letzten Tage meines Urlaubes genießen, Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 11:25 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: WC Dusche VAmat: Perfekt im Detail und einfach im Gebrau
 Beitrag Verfasst: So 27. Jun 2021, 16:47 
 
Hallo
Ich hoffe, dass das Badezimmer am Ende so geworden ist, wie ihr es euch gewünscht habt. Eine Sanierung des Badezimmers ist nicht billig, da muss man schon viel Geld investieren. Ich habe mein Bad vor einigen Jahren sanieret und hatte trotzdem nicht genug Geld, um alles so zu machen, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WC Dusche VAmat: Perfekt im Detail und einfach im Gebrau
 Beitrag Verfasst: So 27. Jun 2021, 16:48 
Offline

Registriert: So 27. Jun 2021, 16:46
Beiträge: 2
Mein Wunsch war ein Whirlpool im neuen Bad, allerdings fehlte am Ende das Geld dafür.

_________________
Ich konnte mir erst später den Whirlpool kaufen, aber jetzt ist das Badezimmer wirklich perfekt.
Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Erde, Liebe, NES, Urlaub

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz