Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen
 Beitrag Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 13:52 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hallo,

ich habe ziemlich starken Haarwuchs am Rücken, usw. Das ist mir schon seit jeher extrem unangenehm, bestimmte Kleidung trage ich nicht, ins Schwimmbad gehe ich schon lange nicht mehr und ich versuche jede Situation zu meiden, wo ich meinen Oberkörper frei machen muss. Das beeinflusst mein Leben schon zu lange und ich will endlich was dagegen machen. Der Auslöser war jetzt kürzlich, als meine Freunde und ich zum Baggersee sind und ich wieder als Einziger am Ufer geblieben bin. Eine Schönheitsoperation scheint unausweichlich. Das ist ja eigentlich mehr ein Thema für Frauen, aber vielleicht hat der eine oder andere hier ja Erfahrung mit Schönheitsoperationen und kann mir einen Chirurgen empfehlen?!

Danke schon mal!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mi 29. Aug 2018, 13:52 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen
 Beitrag Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 13:47 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
He Mig,

tröste dich, da bist du nicht der Einzige!

Zuerst mal ist das kein Phänomen was nur bei Frauen auftritt, das ist auch für viele Männer ein Thema. Mir ging es ähnlich und dagegen gibt es glücklicherweise eine Lösung - die "dauerhafte Haarentfernung"! Ich habe nach der Haarentfernung wieder angefangen meinen Körper zu mögen und mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen, das wird dir auch so ergehen.

Es handelt sich bei einer solchen Haarentfernung ja nicht ausschließlich um eine Schönheitsoperation, es geht ja auch um ein völlig neues Lebensgefühl, das man dadurch erhält. Bin froh, dass es heutzutage überhaupt die Möglichkeit für derartige Behandlungen gibt.

Ich empfehle dir das Laser-Ästhetik-Institut in Essen (NRW), da hast du die Möglichkeit dich kostenlos beraten zu lassen und dir einen genauen Überblick über die Kosten und die Einzelheiten der Behandlung zu machen.
Das Institut wurde mir von jemandem empfohlen, der sich ein Tattoo dort hat weglasern lassen. Ich kann dir die Klinik guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß
Pete


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Frauen, Haar, Liebe

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz