Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kredit aufnehmen - wie funktioniert das?
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 07:15 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hallo,

ich möchte gerne einen Kredit aufnehmen, wie funktioniert das eigentlich genau und wie hoch kann der Kredit sein?

Danke, Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 07:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit aufnehmen - wie funktioniert das?
 Beitrag Verfasst: Do 30. Aug 2018, 08:03 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Hey Mig,

ist doch ganz einfach: heutzutage brauchst du noch nicht einmal zur Bank gehen, du kannst es von zuhause aus machen. Einfach das Formular ausfüllen, abschicken, fertig. Die Kredithöhe kannst du dir selbst aussuchen, je nachdem wie viel du brauchst, sie ist abhängig von deinen Sicherheiten. Brauchst du denn eine so hohe Summe, es gibt auch Sofortkredite, da ist der Kredit zwar nicht immens hoch, aber du bekommst das Geld sofort per Blitzüberweisung?! Hier bei Henke-Rose läuft es ganz schnell und unkompliziert - bequem und ohne Bankvorsprache den Antrag stellen, der wird sofort bearbeitet und zack ist das Geld da. Hier kannst du es direkt online machen: http://www.henke-rose.de/sofortkredit.php Was hast du denn vor mit dem Geld?

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit aufnehmen - wie funktioniert das?
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 13:14 
Offline

Registriert: Mo 28. Nov 2016, 11:33
Beiträge: 28
Hallo Peter,

ganz vergessen mich zu bedanken: ja vielen Dank für die Info! Bei mir läuft es gerade ein bisschen drunter und drüber, brauche etwas Geld um ein paar Probleme zu lösen. Danke dir auf jeden Fall, hatte mich direkt mit dem Finanzdienstleister in Verbindung gesetzt und alles lief einwandfrei. Kredit beantragt - Geld erhalten und der ist mittlerweile schon zu 80% zurückgezahlt.

Alles wunderbar, danke,
Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit aufnehmen - wie funktioniert das?
 Beitrag Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 10:13 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2019, 13:02
Beiträge: 6
Hey Leute,

@Miguel - hat sich die Lage inzwischen bei dir wieder verbessert?!

Ich würde einen Kredit nur nehmen, wenn es nicht anders geht. Hier mal ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ThXraxvH6R8

VG


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Kredit

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz