Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Pferdeanhänger (gebraucht, neu, Kaufkriterien)
 Beitrag Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 11:01 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:34
Beiträge: 12
Hallo,

ich brauche einen neuen Pferdeanhänger und ich überlege, ob ich mir einen neuen holen soll, oder einen gebrauchten. Was würdet ihr machen? Habe da einen gebrauchten Cheval Liberte Pferdeanhänger, Baujahr 1998, mit Frontausstieg im Auge. Was könnt ihr mir zu den Fahreigenschaften sagen? Worauf sollte ich generell achten? Vielen Dank euch allen,

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 26. Apr 2019, 11:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Pferdeanhänger (gebraucht, neu, Kaufkriterien)
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 09:44 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2018, 07:54
Beiträge: 12
Hallo Sunny,

das sind praktisch die klassischen Faktoren wie beim Auto: Verarbeitung, Material, Qualität, Größe, Ausstattung, Bremsen, Boden, Lenkung, usw, du musst den Hänger nach deinen persönlichen Anforderungen auswählen. Das Pferd muss sicher und wohlbehalten transportiert werden. Das Budget ist wohl der wichtigste Faktor, wie viel kannst du denn überhaupt ausgeben? Ohne mit dem Hänger gefahren zu sein, kann man auch nichts zu den Fahreigenschaften sagen.
Die einen schwören auf Frontausstieg, die anderen auf Rückwärts. Ich denke es kommt auf das Pferd an und man kann es nicht verallgemeinern, manche Pferde steigen lieber vorne aus und ein und andere wiederum an der Seite oder hinten. Manche Pferde fahren lieber rückwärts, manche vorwärts, usw. Bei der Ausstattung gibt es keine Grenzen, wie beim Auto auch.
Ich persönlich schwöre auf den Ifor Williams Pferdeanhänger, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Am besten wendest du dich mal an den Kundenservice von Trailer Point, die können dich beraten und dir helfen den richtigen Anhänger zu finden.

Schönen Tag in die Woche!
Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Pferdeanhänger (gebraucht, neu, Kaufkriterien)
 Beitrag Verfasst: Di 30. Apr 2019, 07:59 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:34
Beiträge: 12
Guten Morgen,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen und am besten mit dem Anbieter mal sprechen. Das will schließlich gut überlegt sein. Danke auf jeden Fall.

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Erde, Pferd, Pferde

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz