Sucht Ihr was, dann hier rein
Antwort schreiben

Schulmaterial / Schulausstattung gesucht

Fr 7. Jul 2017, 09:00

Hallo Leute,

wir benötigen eine Menge neues Schulmaterial in unserer Schule, uns wurde ein gewisses Budget zur Verfügung gestellt und jetzt suchen wir, bis spätestens nach den Sommerferien, einen Anbieter, wo wir von Tischen und Stühlen, über Tafeln bis hin zu Spielsachen, alles bekommen können.

Unseren ursprünglichen Lieferanten gibt es leider nicht mehr und ich bin für jeden Vorschlag dankbar, wo wir qualitativ hochwertige und günstige Materialien bekommen können.

Ich danke Euch, Gruß,

Jacob

Fr 7. Jul 2017, 09:00

Re: Schulmaterial / Schulausstattung gesucht

Mi 19. Jul 2017, 10:29

Hallo Jacob,

da hast Du Glück, ich kann Dir einen optimalen Händler empfehlen, wo Du alles an Schuleinrichtung bekommst, was Du Dir vorstellen kannst: hier mehr Informationen dazu finden.

Wir haben dort erst kürzlich ein paar Spezialmöbel bestellt, sind aber schon lange Kunde der Firma. Die Qualität ist einfach erstklassig und das riesige Sortiment verbunden mit den guten Preisen runden das Angebot der Firma perfekt ab. Ganz gleich, ob Du Materialien für drinnen, draußen, zum spielen oder pädagogische Lehrmittel suchst, Du wirst dort fündig werden. Unser Lehrerzimmer und das Sekretariat sind übrigens auch mit der Einrichtung von dem Anbieter ausgestattet, also die bieten wirklich für jeden Bereich etwas an.

Viel Spaß beim stöbern und aussuchen!

Gruß
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz