Sucht Ihr was, dann hier rein
Antwort schreiben

Beistelltisch aus Holz gesucht

Di 23. Apr 2019, 09:53

Guten Morgen liebe Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Beistelltisch für unsere Ferienwohnung, die wir gerade für die kommende Saison fertig machen. Der Tisch muss jetzt keinen größeren Belastungen standhalten, oder besondere Anforderungen erfüllen, er soll hauptsächlich schön aussehen, das Zimmer optisch aufwerten und sich in die Atmosphäre des Zimmers einfügen.

Habt ihr eine gute Adresse für mich, wo man online mal schauen könnte?! Am Amazonas, in Schweden und in der elektronischen Bucht war ich bereits, ich suche eher was ausgefalleneres.

Vielen Dank im voraus,
LG

Di 23. Apr 2019, 09:53

Re: Beistelltisch aus Holz gesucht

Mi 24. Apr 2019, 07:23

Morgen July,

wenn der Tisch für die Gäste in der Ferienwohnung ist, dann würde ich schon etwas stabileres nehmen, denn du weißt ja, wie die Leute mit fremdem Eigentum umgehen - meistens nicht gerade zimperlich!

Wenn es dann noch ein schöner Hingucker sein soll, dann brauchst du etwas, das nicht jeder hat. Die Möbel aus Schweden hat ja praktisch jeder...

Guck mal hier in diesem Designerladen für Holzmöbel: "HolzDesignPur", da findest du von schlicht bis ausgefallen alles, was du dir vorstellen kannst. Massivholztische für Wohn-, Ess-, Schlaf-, oder Gästezimmer. Alles in hervorragender Handarbeit und aus Holz in hoher Qualität hergestellt. Ich habe mir dort den NEO Design Tisch und den HAYA Holztisch geholt, schlichtes, aber sehr schönes Design, vielleicht etwas teurer, aber die Qualität der Möbel rechtfertigt auf jeden Fall den Preis. Kannst du dir ja mal anschauen, vielleicht ist das was für dich.

Liebe Grüße
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz