Sucht Ihr was, dann hier rein
Antwort schreiben

Hanf anbauen im Zimmer

Mi 22. Mai 2019, 08:03

Moin Moin,

ich denke einige von euch kennen sich aus in dem Thema und hier dieses öffentliche Forum ist der optimale Platz um danach zu fragen... ;)

Ich würde gerne etwas Hanf anbauen, selbstverständlich nur ohne THC. Wenn man ganz normale Pflanzen anbaut, müssen ja die Temperatur, die Feuchtigkeit, die ganzen Nährstoffe und die Lichtdauer aufeinander abgestimmt sein. Ich habe gesehen, dass es komplette Growboxen gibt, wo alle Komponenten, wie Lampen, Filter, Ventilator, usw. schon dabei sind und man praktisch nur noch die Box zusammenbauen muss und alles fertig ist.

Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese Boxen und kann mir eine gute empfehlen, die nicht zu viel kostet, einwandfrei funktioniert und wo man die bekommen kann, ohne großes Aufsehen zu erregen, ihr versteht... ;)

Frage für einen Freund.

Mi 22. Mai 2019, 08:03

Re: Hanf anbauen im Zimmer

Fr 24. Mai 2019, 07:28

Moinsen,

fragst du jetzt für einen Freund, oder willst du selber anbauen? ;)

Naja ist ja auch egal. Du hast auf jeden Fall Recht, für ein optimales Ergebnis muss beim Anbau alles optimal aufeinander abgestimmt sein. Du brauchst auch Dünger und natürlich die ganzen Komponenten, die du aufgezählt hast. In der Tat gibt es solche Growbox-Komplett-Sets, wo alles drin ist, was du brauchst. Da ist alles schon drin und du kannst sofort loslegen.
Ich kann dir die Seite von GrowAndStyle empfehlen: Komplettbox günstig und sofort loslegen, die haben sich darauf spezialisiert und bieten u.a. genau solche Boxen an. Schaue dich da mal in Ruhe um, da wirst du schon die passende Box für dich finden und wenn du Fragen hast, dann beantworten die dir auch kompetent und freundlich deine Fragen.

Hau rein und viel Erfolg.

Re: Hanf anbauen im Zimmer

Di 13. Aug 2019, 14:34

Wozu baut man denn Hanf an und investiert Geld für Equipment, wenn es ohne THC ist? Da gibt es doch bestimmt günstigere Hobbies...

Re: Hanf anbauen im Zimmer

Mi 11. Sep 2019, 13:04

@HamsterWOW - evtl. aber nur evtl war das von Autonom ironisch gemeint... aber da lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster.. ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz