Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche gute SEO Agentur
 Beitrag Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 14:51 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Hallo Leute,

ich möchte meine Webseite optimieren lassen, damit die bei Google weiter vorne gefunden wird. Ich möchte mit der Seite Geld verdienen und will im näheren Umkreis meine Dienstleistungen und Produkte anbieten. Die Seite beinhaltet auch einen Shop und die Produkte sollen bundesweit von potentiellen Kunden gefunden werden. Es gibt ja Agenturen wie Sand am Meer, die das machen. Wer kann mir eine richtig gute Agentur empfehlen, die wirklich gut ist und gute Arbeit leistet? Vielen Dank!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 14:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche gute SEO Agentur
 Beitrag Verfasst: Mo 28. Nov 2016, 14:37 
Offline

Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:37
Beiträge: 50
Ein guter Freund von uns stand dem Thema SEO-Marketing skeptisch gegenüber, da er, im Gegensatz zu seinen Wettbewerben, über ein eher kleines Budget verfügte. Allerdings hat er mit dieser Firma sehr gute Ergebnisse erzielt und er sagt, die persönliche, professionelle Kundenbetreuung rundet das ganze ab und er ist froh, den richtigen Partner gewählt zu haben. Die Jungs haben es wohl echt drauf, mit denen werden wir uns auch in Verbindung setzen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche gute SEO Agentur
 Beitrag Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 16:43 
Offline

Registriert: Do 22. Dez 2016, 16:03
Beiträge: 40
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle die Agentur empfehlen, mit der wir sehr erfolgreich zusammenarbeiten: https://www.semtrix.de/seo-tutorial/off ... linkabbau/

Diese Internetagentur betreut uns wirklich hervorragend. Die haben unsere komplette Internetpräsenz überarbeitet, haben uns mit unseren Produkten und Dienstleistungen bei Google vorne positioniert, genauso wie wir uns das vorgestellt haben, wirklich eine erstklassige Leistung.

Es hat ein bisschen gedauert bis die ersten guten Platzierungen bei Google erreicht waren, aber nach einiger Zeit waren die Ergebnisse da und sie bestehen bis heute. Unseren Umsatz konnten wir dadurch beträchtlich steigern, die Besucherzahlen auf unserer Webseite sind gestiegen und unser Bekanntheitsgrad ist auch enorm gestiegen. Unser gesamter Lagerbestand wurde in Windeseile aufgekauft, nachdem wir mit unserem Online Shop bei Google in den organischen Suchergebnissen vorne zu finden waren. Anfangs konnten wir die vielen neuen Anfragen erst gar nicht bearbeiten, aber wir haben inzwischen unser Lager vergrößert, viele neue Mitarbeiter eingestellt und der Umsatz steigt und steigt. Besser geht es nicht!

Wer professionelle Suchmaschinenoptimierung sucht und seine Homepage, bzw Webseite bei Google auf den ersten Plätzen platziert haben möchte, der sollte sich an die Firma Semtrix wenden, denn dort erhält man professionelle und nachhaltige Leistungen zu dem Thema SEO.

Gruß,

Peter


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche gute SEO Agentur
 Beitrag Verfasst: So 28. Apr 2019, 12:58 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 19:40
Beiträge: 3
Hallo,
wenn du man hat, mit einer Webseite Geld zu verdienen, sollte man auf jeden Fall eine professionelle SEO Agentur suchen, die die Suchmaschinen Optimierung macht. Es ist allerdings sehr wichtig eine seriöse Agentur damit zu beauftrage, nur so kann man sich sicher sein, schnell erste Erfolge zu sehen.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche gute SEO Agentur
 Beitrag Verfasst: Do 25. Nov 2021, 10:55 
Offline

Registriert: Mi 22. Mai 2019, 07:22
Beiträge: 3
Was ist aus der Geschichte geworden?

Wenn du einen Online Shop hast, dann macht es logischerweise Sinn, eine Online Agentur zu beauftragen. Ich kenne deine Webseite und einen Shop nicht und weiß nicht, was man onlinetechnisch alles in Bewegung setzen muss, damit deine Seite bei Google besser gefunden wird?! Kenne auch dein Marketingbudget nicht, vielleicht ist es für dich effizienter zuerst mal die potentiellen Kunden aus deiner näheren Umgebung gezielt anzusprechen?! So machen wir es jedenfalls und das funktioniert wunderbar. Wir schalten Werbeanzeigen im Bürgermagazin, kennst du das? Wir hatten uns anfangs auch gefragt, welche Werbemaßnahme für unseren kleinen Laden am besten wäre und als ich diesen Artikel, auf diesem Blog über den Mittelstand, gelesen habe: mehr Infos - wusste ich was die richtige Werbestrategie ist.

Kannst dir diesen Bericht ja mal durchlesen. Auf dem Blog sind generell auch immer gute Tipps für mittelständische Unternehmen zu finden, da kannst du dir bestimmt einiges abgucken.

So oder so wünsche ich viel Erfolg!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suche gute SEO Agentur
 Beitrag Verfasst: Mi 19. Jul 2023, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 16. Sep 2019, 07:26
Beiträge: 2
Hallo liebe Community,

ich möchte heute meine positiven Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag teilen, da ich der Meinung bin, dass es auch anderen Unternehmen helfen könnte, ihre Reichweite zu steigern.

Ich betreibe einen kleinen Bastelwaren-Online-Shop. Vor einiger Zeit musste ich aufgrund der Corona-Pandemie meinen Laden vor Ort schließen und stand vor der Herausforderung, meinen Online-Shop bekannter zu machen. Da ich zuvor hauptsächlich von lokaler Kundschaft lebte, war ich unsicher, wie ich nun neue Kunden gewinnen könnte.

Dank einer Empfehlung meiner besten Freundin stieß ich auf die Mediahaus Verlag GmbH aus Düsseldorf, die sich auf regionale Printwerbung spezialisiert hat. Da ich meine lieben Kunden auf meinen Online-Shop aufmerksam machen wollte, schien dies eine vielversprechende Möglichkeit zu sein.

Ich rief also beim Mediahaus Verlag an und war von Anfang an positiv überrascht. Der Mitarbeiter, mit dem ich sprach, war äußerst freundlich und entspannt. Er erklärte mir die verschiedenen Möglichkeiten der Werbung und wie sie gezielt für den Mittelstand eingesetzt werden. Genau das, wonach ich suchte!

Schließlich entschied ich mich für eine Anzeigenschaltung in einem regionalen Bürgermagazin. Die Abwicklung verlief reibungslos, und ich konnte mein Werbemotiv individuell gestalten. Die Zusammenarbeit mit dem Mediahaus Verlag war angenehm und professionell.

Und das Beste daran: Die Werbung war ein voller Erfolg! Mein Online-Shop erhielt eine deutlich gesteigerte Besucherzahl, und ich konnte neue Kunden für meine Bastelwaren gewinnen. Es war großartig zu sehen, wie meine Fantasie, die ich in die Gestaltung meines Online-Shops steckte, dank der Mediahaus Verlag GmbH zur Realität wurde.

Ich kann den Mediahaus Verlag aufgrund meiner positiven Erfahrungen also uneingeschränkt weiterempfehlen! Wenn ihr eure Reichweite erhöhen und gezielt regionale Kunden ansprechen möchtet, ist der Mediahaus Verlag der richtige Partner.

Bitte beachtet, dass meine Erfahrungen natürlich individuell sind und sich je nach Geschäftsmodell und Zielgruppe unterscheiden können. Doch wenn ihr auf der Suche nach einer seriösen und effektiven Möglichkeit seid, euer Unternehmen bekannter zu machen, lohnt es sich, die Mediahaus Verlag GmbH genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich hoffe, meine Erfahrungen konnten dem ein oder anderen von euch weiterhelfen. Falls ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Bereich für Gäste » Suche


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Suche gute Anbieter für Staplerterminal
Forum: Suche
Autor: Julia
Antworten: 1

Tags

Erde, Geld, Meer, Web

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz