Sucht Ihr was, dann hier rein
Antwort schreiben

Weihnachtsdeko online kaufen

Do 22. Dez 2016, 12:44

Hallo ihr Lieben,

wir lieben es die Wohnung anlässlich der entsprechenden Jahreszeiten zu dekorieren. Momentan steht natürlich die Weihnachtsdekoration im Vordergrund. Wo kauft ihr Eure Weihnachtsdeko, dekoriert ihr überhaupt zu Weihnachten? Was bastelt ihr denn so? Lasst mal hören...

Do 22. Dez 2016, 12:44

Re: Weihnachtsdeko online kaufen

Do 22. Dez 2016, 14:11

Wir basteln auch sehr gerne und dekorieren regelmäßig die Wohnung. Natürlich haben wir auch viel Weihnachtsdeko. Gebastelt wird bei uns alles mögliche, jetzt zur Weihnachtszeit am liebsten mit Filz. Da gibt es so viele Möglichkeiten.. wir haben daraus sogar unsere Weihnachtskarten gebastelt. Die Kinder lieben es, es sieht schön aus und ist sehr einfach. Hier kann man den Filz kaufen und auch alles andere an Dekomaterialien zu jedem Anlass. Wir lieben den Shop, die haben wirklich alles und sind sehr günstig. Heute Abend basteln wir noch ein paar Sterne und Figuren mit Filz.

Re: Weihnachtsdeko online kaufen

Do 11. Jan 2018, 10:07

Hallo zusammen,

ich liebe ja Lichterketten und das nicht nur zu Weihnachten.

Wir nutzen die Lichterketten im Laden und auch privat. Ich finde, es gibt kaum eine einfachere Möglichkeit um die verschiedensten Einrichtungsgegenstände günstig und effektvoll in Szene zu setzen. Bei uns im Laden stehen z.B. viele Vasen und kleine Skulpturen, die wir so mit wenigen Handgriffen in auffällige Blickfänger verwandeln können. Sieht einfach elegant und schön aus, so entsteht eine sehr angenehme Atmosphäre.

Das ist stets meine erste Adresse, wenn es um Lichterketten geht: https://www.dekotrend24.de/campaign/index/emotionId/4 die haben das beste Preis- Leistungsverhältnis.

Gruß

Re: Weihnachtsdeko online kaufen

Fr 19. Jan 2018, 09:23

Seeeehr gute Tipps, vielen Dank!

Wenn ich selber suche finde ich eigentlich nur amazon.. danke für die Geheimtipps!

Liebe Grüße!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz