Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Außenhaltung von Hamstern?
 Beitrag Verfasst: Do 1. Okt 2020, 09:39 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2020, 11:42
Beiträge: 5
Moin,

was haltet ihr von der Außenhaltung bei Hamstern? Angeblich ist das keine so gute Idee, aber vielleicht hat hier jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?! Ich vertraue doch lieber auf echte Erfahrungen, als auf das was Onkel Google sagt.
Wir haben nämlich eine kleine Baugrube im Garten und wissen noch gar nicht was wir damit anfangen sollen. Da kam ich auf die Idee, dass man dort ein tolles Gehege für unsere Hamster bauen könnte. Natürlich nur, wenn sich Hamster überhaupt draußen wohlfühlen können. Einfach ausprobieren würde ich das nicht.

Gruß


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 1. Okt 2020, 09:39 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Außenhaltung von Hamstern?
 Beitrag Verfasst: Do 1. Okt 2020, 10:15 
Offline

Registriert: Mo 6. Jan 2020, 09:10
Beiträge: 8
Morgen,

die armen Tiere sind doch nicht für die Außenhaltung geeignet! Wie kommt man denn auf solche Ideen?
Es gibt bestimmt etwas besseres, was ihr mit der Baugrube anfangen könntet.
Baut dort einen Schuppen, pflanzt ein Beet oder baut eine Bewässerungsanlage?!
Wenn ich wieder etwas Platz im Garten geschaffen habe, lege ich mir erstmal einen Regenwasser Flachtank zu, sieh mal.
Damit hat man einen riesigen Wasserspeicher, der aber trotzdem platzsparend ist.
Das wäre sicher was für deine Baugrube im Garten, falls du dort auch Beete angelegt hast.
Ich habe unter anderem Salat im Garten, der muss immer ordentlich bewässert werden um knackig zu wachsen.
Von frischem Salat haben deine Hamster definitiv mehr als von einem Außengehege!

Gruß


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Hamster Besitzer » Plauderecke


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Bier, Garten, Liebe

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: USA, Erde, Bau, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz